Logo UNIMO Real Estate Concepts

Verwaltungsrat

Dipl.-Ing. Ulrich Gerstner
Präsident d. Verwaltungsrats UNIMO Real Estate Management AG
Präsident d. Verwaltungsrats UNIMO Real Estate Asset AG
Mitglied d. Verwaltungsrats UNIMO Real Estate Holding AG

 

Nachdem Ulrich Gerstner sein Studium des Bauingenieurswesens an der RWTH Aachen mit den Schwerpunkten Konstruktion und Baustatik 1971 beendete, baute er das technische Rechenzentrum bei Prof. Lewenton in Duisburg auf. 1973 machte er sich selbstständig und gründete das Ingenieurbüro Dipl. Ing. Ulrich Gerstner in Xanten. In den folgenden Jahren entwickelte sich daraus eine kleine Firmengruppe rund um das Thema „Bauen“. Heute beschäftigt die Firmengruppe Gerstner mehr als 100 hoch qualifizierte Diplom-Ingenieure und Techniker. 1997 gründet Ulrich Gerstner zusammen mit Dr. Michael Nave die UNIMO.

Prof. Stefan Feuerstein
Vizepräsident d. Verwaltungsrats UNIMO Real Estate Management AG



Stefan Feuerstein ist Mitglied im Aufsichts- bzw. Verwaltungsrat verschiedener Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie Honorarprofessor im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften / Handelsmanagement an der Fachhochschule Worms.

UNIMO Real Estate Management AG| Steinhauserstrasse 74 | CH-6300 Zug | Schweiz | Tel. +41 41 728 71 10